INagel

Mein Name ist Ines Nagel. Ich bin seit dem 20. September 2001 im Unternehmen der SRG tätig.

In dieser Zeit durfte ich die vielen verschiedenen Fassetten und interessanten Arbeitsbereiche, insbesondere in der Pflege kennenlernen. Lange Zeit arbeitete ich sowohl als Pflegefachkraft, als auch in der Pflegedienstleitung unseres Pflegedienstes.

Ich bin der festen Überzeugung: Mit "Soft Skills und Hardware" macht das sich schnell wandelnde Arbeitsleben Freude und bleibt ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Aus- und Weiterbildung


Herzstück meiner verschiedenen Aufgaben sind die Begleitung unserer Auszubildenden und die Fortbildung und Schulung unserer Mitarbeiter, zu organisieren. Dabei liegt mir eine handlungsorientierte und praxisnahe Schulung unserer Mitarbeiter besonders am Herzen. Ein kunterbuntes Angebot erhält jeder Mitarbeiter über einen Kalender.

Wünsche von ihnen werden dabei genauso berücksichtigt, wie z.B. auch abteilungsspezifische Schulungszeiten.

Mein Anliegen ist es, aus der Fortbildungspflicht (für Pflegekräfte) ein Fortbildungsbedürfnis zu machen.


Unser Fortbildungsplan für das erste Halbjahr 2019

Hier können Sie sich unseren Fortbildungsplan als PDF-Datei herunterladen:
PDF-Datei (ca. 1,7 MB)

Wöchentlich …

TAG WAS UHR
MO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
Spielenachmittag 15:00
DI Nordic Walking * 10:00
DO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
Bridge Club * 18:00
FR Tanzen im Sitzen 09:30
SO Würfelrunde 15:30
* nicht jede Woche

 

Wo – Wer – Was

Nur die Fakten: hier finden Sie ganz schnell die wichtigsten formalen Informationen zur Schloßsee Residenz Glücksburg:

Anfahrt
Impressum
Sitemap
Datenschutz

Angebote für aktive Interessenten

Die SeniCard, unser Schwimmbad oder bspw. Probewohnen: es gibt viele Möglichkeiten, sich mit unserem Angebot und unserem Haus vertraut zu machen.

Angebote für Interessierte

Kontakt

Anfahrt und Kontakt

 Facebook




"ToTop"