Besetzt
 Vertretende Pflegedienstleitung

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Besetzt Betreuungskraft

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Besetzt Empfang

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Besetzt Küchenkraft

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Besetzt Pflegekraft

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Besetzt Praxisassistenz

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt

Besetzt Servicekraft

PDF-Download der Anzeige

Stellenplan erfüllt


Nichts dabei oder das Team ist gerade schon komplett? Sende dennoch eine Anfrage, ich zeige Dir unser Unternehmen und wir lernen uns schon mal kennen – hier arbeiten knapp 150 Kolleg*innen, da bewegt sich immer etwas!

TEhmsen


Mein Name ist Tom Ehmsen, seit über 20 Jahren bin ich Geschäftsführer und personalverantwortlich für die Schloßseeresidenz Glücksburg.
Bei Interesse freue ich mich, von Dir zu hören.

Zur Bewerbung Deiner Wahl

Für Fragen im Vorwege stehen wir gerne unter Telefon 04631-890 zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-MAIL unter t.ehmsen@srg-info.de

… oder schriftlich per POST:
Tom Ehmsen
Schloßsee Senioren Residenz Glücksburg GmbH & Co KG
Am Schloßsee 5
24960 Glücksburg (Ostsee)


Außerdem kannst Du unser allgemein gehaltenes ONLINE-BEWERBUNGSFORMULAR verwenden.

Wöchentlich …

TAG WAS UHR
MO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
Spielenachmittag 15:00
DO Sport Gelb 09:30
Sport Blau 10:15
SO Würfelrunde 15:30
* nicht jede Woche

 

Wo – Wer – Was

Nur die Fakten: hier finden Sie ganz schnell die wichtigsten formalen Informationen zur Schloßsee Residenz Glücksburg:

Anfahrt
Impressum
Hinweisgeberschutzgesetz
Sitemap
Datenschutz

Angebote für aktive Interessenten

Bspw. die SeniCard: es gibt viele Möglichkeiten, sich mit unserem Angebot und unserem Haus vertraut zu machen.

Angebote für Interessierte

Kontakt

  • Telefon:
    (04631) 89 - 0
  • Email:
    rezeption@srg-info.de
  • Adresse:
    Am Schloßsee 5
    24960 Glücksburg
    Deutschland

Anfahrt und Kontakt

 Facebook

 Instagram






"ToTop"